Premium-Partner des BDDH

BDDH Symposium 2022 – Der Nachbericht

29.06.2022

Das BDDH Symposium 2022 ist Geschichte und es war ein voller Erfolg.

 

Kollegialer Austausch und Networking, informative Neuigkeiten aus der Dentalindustrie und nicht zu vergessen, hoch interessante Vorträge renommierter Referenten.

Auf der Mitgliederversammlung am Freitag sind Aydan Sachs, Christin Damann, Marion Günther und Petra Strotmann als alter neuer Vorstand in Ihren Ämtern bestätigt worden.
Neu, als Beisitzerin, erhalten sie von Dana Reichardt für die kommenden zwei Jahre Unterstützung. Wie gewohnt auch weiterhin von Christine Beverburg.

Samstags am 14.Mai 2022 fand nun, nach zwei jähriger Pause das 16. BDDH Symposium in Präsenz in Münster statt.

Es war großartig all die engagierten Kollegen*innen persönlich zu treffen und endlich die Kolleginnen kennenzulernen, mit denen man bislang nur digital kommuniziert hat.

Unsere Kollegin und BDDH Mitglied DH Tanja Lüders hat einen ausführlichen Nachbericht über das Symposium geschrieben.

Dieser ist im Quintessenz Teamjournal Ausgabe 06/22 veröffentlicht worden und ist uns vom Quintessenz Verlag freundlicherweise zur Verfügung gestellt worden.

Danke an Prof. Dr. Bettina Dannewitz, Prof. Dr. Dr. Christian Walter, Prof. Dr. Peter Eickholz, Dr. Lea Krueger Janson und Prof. Dr. Yvonne Jockel-Schneider für den fachlichen Input.

Danke an alle Sponsoren und Aussteller für die neusten Informationen.

Danke an alle Teilnehmer*innen, auch für das positive Feedback, dass uns bis heute noch erreicht.

Es war uns ein Vergnügen : )

 

SAVE THE DATE:

BDDH Symposium 2023      14. + 15.4.2023

BDDH Symposium 2024  24. + 25.05.2024

Vorträge auch schon am Freitag!