Premium-Partner des BDDH

Symposium 2023

14. - 15. April 2023

Münster, Mövenpick Hotel

Neuigkeiten von Philips – unserem Premium Partner

14.12.2022

Es gibt  Neuigkeiten von unserem Premiumpartner Philips, die wir Euch nicht vorenthalten möchten.

Im Rahmen einer bestmöglichen häuslichen Zahnpflege spielt die Antriebstechnologie eine extrem wichtige Rolle – aber eben insbesondere auch der Bürstenkopf.

Form, Design, Größe, Material, etc. sind Entscheidungskriterien und Beratungsthemen.
Bürstenköpfe und die „Borsten“ sind Hightech. Und die erreichbaren Effekte sind bemerkenswert.

Was wäre, wenn Zähneputzen 20x effektiver sein könnte – im Vergleich zu einer Handzahnbürste? Das geht mit dem neuen Premium All-in-One Bürstenkopf von Philips. Er vereint die Vorteile von Plaque-Entfernung, Zahnaufhellung und der Zahnfleischpflege. Alle diese Fähigkeiten kann der All-in-One Bürstenkopf mit den Philips Sonicare Schallzahnbürsten ausspielen.

 

Der All-in-One Bürstenkopf besitzt abgewinkelte Borsten.

Sie entfernen bis zu 20-mal mehr Plaque und sind gleichzeitig flexibel, um überschüssigen Druck auszugleichen.

Durch die dreieckigen Spitzen haben die einzelnen Filamente zudem mehr Kontakt zur Zahnoberfläche, weshalb sie bis zu 100 Prozent mehr Verfärbungen in weniger als zwei Tagen entfernen.